Ab wann schöne SS-Fotos???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaykay86 09.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 33. ssw und wollte noch einmal etwas bzgl. ss-Fotos fragen: Was denkt ihr, wann man die Schönsten Foto in der SS machen kann???

Ich weiß das Thema gab es schon ein paar mal, aber ich hab es vergessen oder eben gar nicht in die Antworten gesehen.

Viele liebe Grüße!

KayKay

Beitrag von kainis 09.12.09 - 12:50 Uhr

Also wenn ich es noch sooo lange schaffe, wollte ich welche so um die 36.ssw machen lassen, da ist der Bauch schön groß.

Beitrag von kickybaby 09.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo KayKay

also ich habe letzte Woche welche beim Fotografen machen lassen ich bin jetzt in der 31 SSW. Ich fand den Zeitpunkt sehr gut denn es war schon anstrengend. Denn der Bauch wird ja nicht kleiner#rofl.
Laut den aussagen von mehreren Fotografen ist der beste Zeitpunkt von der 30. bis zu 36.SSW denke das muss man davon abhängig machen wie es einem geht.

LG Kicky

Beitrag von kaykay86 09.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo Kicky,

na super! Dann kann es bei mir ja losgehen. :-p Ich fühl momentan sehr und gut habe ab Freitag Urlaub und bin dann im Mutterschutz. #huepf

Und Kicky, wie sind deine Fotos geworden???

Danke für eure Antworten!

KayKay

Beitrag von kickybaby 09.12.09 - 13:19 Uhr

Hu hu ja dann kann es ja losgehen.

Die Fotos sind echt super geworden die Fotografin hat sich sooo viel Zeit genommen das war echt schön.
Ich habe mal ein Foto hochgeladen
LG

Viel Spaß beim Shooting

Beitrag von kaykay86 09.12.09 - 14:04 Uhr

Wow, das ist echt schön!!! :)

Wieviel hast du dafür bezahlt? (wenn ich fragen darf)

KayKay

Beitrag von handymaus83 09.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo KayKay,

ich hatte heute mein Foto-Shooting und ich bin in der 35.ssw. Meine Fotografin hat mir empfohlen das Shooting ca. 4-6 Wochen vor ET zu machen, denn da hat der Bauch die schönste Form und ist noch nicht gesenkt.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografen

Handymaus83 mit Bauchmausi 35.ssw #verliebt

Beitrag von shy 09.12.09 - 13:57 Uhr

meine fotographin sagte mir ich soll im 8. monat kommen zum fotographieren.

dann ist der bauch groß genug,hat sich noch nicht gesenkt und man ist noch nicht so angeschwollen wegen wasser.

LG Melli