POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 12:49 Uhr

Juhu hab es doch heute schon gewagt und er is ganz hell aber es sind zwei striche!!!!

Beitrag von zickchenderkita 09.12.09 - 12:49 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 12:50 Uhr

Wie weit bist du und hast du ein ZB?
Herzlichen Glückwunsch #stern

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 20:58 Uhr

Zb ist in VK

Bin ES+16 :-D #huepf

Lg

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 12:53 Uhr

#huepfhab heute auch positiv getestet...


herzlichen glückwunsch..


#herzlich#huepf#herzlich

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 12:55 Uhr

Ohh so viele die positiv testen *freu*
Herzlichen Glückwunsch und wie weit bist du?
Hast du ein ZB?

Beitrag von mamigue 09.12.09 - 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch positiv Testerinnen :-D

Beitrag von kaskarta 09.12.09 - 12:58 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von mfrisch 09.12.09 - 13:55 Uhr

juhu, herzlichen glückwunsch. ich habe auch positiv getestet heute, ich glaube du hast du auch geschrieben auf meinen eintrag heute morgen!!!!!!!


ich habe gerade beim fa angerufen und wir haben einen termin für 4.1. ausgemacht. da wird man dann mit sicherheit was sehen!

Beitrag von bonita2708 09.12.09 - 14:37 Uhr

Danke!

Also ich bin so 5. Woche und am 16. hab ich Termin beim FA.

Allen anderen wünsch ich auch herzlichen glückwunsch und eine reibungslose,schöne #schwanger.

Viel Glück ned aufgeben :-)