kann nicht wechseln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 12:50 Uhr

habe vorhin gepost das ich bei FA war,und der nur eine längliche fruchthöhle sehen konnt,und noch nicht mal eine ELSS ausschließen konnte,
weil ihr mir geraten habt den fa zu wechseln,rufte ich gleich bei einen anderen fa anrufen.......und machen die nicht wegen dem quatal!!!#aerger
toll jetzt muss ich doch bis nächste woche warten,und hoffen das ich nicht abkratze#aerger

Beitrag von kaetzchen0112 09.12.09 - 12:54 Uhr

da würde ich weiter andere anrufen, dass kann doch wohl nicht war sein! unser nettes Gesundheitssystem macht es uns allen echt nicht einfach! Ich würde dann auch echt mal sauer werden und keine Ruhe geben

Beitrag von danny42006 09.12.09 - 12:55 Uhr

Wer sagt denn das du abkratzt?
Wenn es ne ELSS ist bekommst du schmerzen oder Blutungen und fährst ins KH.

Und wegen Arztwechsel,hol dir nen Termin ohne zu sagen das du schon woanderst warst,dann nehmen sie dich auch dran.

Alles gute

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 13:00 Uhr

du kratzt nicht ab.....hab etwas Geduld! Warte deine Blutwerte ab....

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo!

Abkratzen tut man wegen einer ELSS nicht. Da gibts genügend Vorboten. Und dann sollte man gleich zum Arzt.

Aber ruf doch bei einem anderen FA an. Du musst doch nicht erzählen dass Du schon woanders warst. Allerdings werden dann die 10 Euro nochmal fällig.

Ich will kein Schlaubischlumpf sein, aber Du solltest dringend Deine Grammatik bzw. Rechtschreibung in Deinem Thread durchlesen...
Aber Du bist sicher nur durch den Wind...


lg und alles Gute für Dich!


Wunschi

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 13:45 Uhr

ja ich weiß das ich nicht besonders gut schreiben kann#schmoll
ich bin nicht blöd oder so,habe nun mal leider eine schreib schwache...... sorry,bemühe mich das nachste mal

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 13:50 Uhr

Das war doch garnicht böse gemeint! #liebdrueck

Beitrag von hebigabi 09.12.09 - 13:15 Uhr

Wenn du in der Gebärmutter eine längliche Fruchthöhle hast dann kann es schon mal keine ELSS sein!

LG

Gabi