Deko etc. zum Thema Schmetterlinge + Blumen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlequeen 09.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo, ich suche Deko, teppich, Lampe, Gardinen, Stoffe zum Thema Schmetterlinge evtl mit Blumen kombiniert, kann mir jemand von euch einen guten Tip geben wo ich sowas herbekommen kann?

Bei ikea und haba hab ich nicht das gefunden was ich suche und irgendwie hab ich mich bei google dum und dusselig geklickt aber das sind einfach zu viele Seiten als das ich hätte fündig werden können - wer die qual hat hat die wahl;)

Aber vielleicht kennt eine von euch noch ne schöne Seite im netz oder einen laden im Umkreis von herne wo man schönes Zubehör für ein Mädchenzimmer zum oben genannten Thema findet und mag sie verraten?

Freu mich über jeden Hinweis.

Liebe Grüße

littlequeen mit babygirl 25+5

Beitrag von casssiopaia 09.12.09 - 12:56 Uhr

Wir haben diesen Teppich hier:

http://www.amazon.de/Haba-2908-Wiese-Teppich/dp/B0002HYIP4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1260359767&sr=8-1

Der würde doch schon mal ganz gut passen, oder?

LG
Claudia #sonne

Beitrag von 1979-maja 09.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo Littlequeen,

schau doch mal bei www.bonprix.de

die haben echt schöne und preiswerte Sachen im Angebot.
Z.Bsp. den Teppich Hawaii der ist gerade im Angebot und WAndtattoos haben die auch.

Viel Glück.

maja+emily28.10.09+babygirl33.ssw

Beitrag von 1979-maja 09.12.09 - 13:04 Uhr

die Aufkleber heissen zum Bsp. Wandsticker "Paradies" bei bonprix.de

Beitrag von littlequeen 09.12.09 - 13:06 Uhr

Hmmm... das ist noch nicht das richtige :( Der teppich von bnprix ist mir nicht kindgerecht genug für ein Baby, und der von haba sagt mir nicht so zu, hätte das vielleicht mehr eingrenzen müssen, suche sehr pübbi-hafte Sachen, haben das zimmer bis jetzt mit hellgrünen Hügeln gestrichen auf denen Winni Puh Figuren sitzen die mit Schmetterlingen kombiniert sind (Wandmalerei), nun suche ich noch Zubehör was das ganze etwas mädchenhafter gestaltet, etwas mehr rosa, pink, lila ;)

Der teppich sollte groß genug sein das sie darauf spielen kann, darunter haben wir hellen laminat.

Bin also weiter dankbar für Tips.


Beitrag von 1979-maja 09.12.09 - 13:13 Uhr

bei www.kinderlampe.de gibts auch sehr schöne Sachen aber die haben halt auch ihren Preis.

Beitrag von littlequeen 09.12.09 - 13:25 Uhr

Die seite ist super, genau sowas suche ich. habt ihr nochmehr solche Seiten? Suche ja erstmal vorallem ideen, vieles kann man dann je auch selber machen;) naja, ok bis auf Teppiche;)

Beitrag von littlequeen 09.12.09 - 14:11 Uhr

Die seite ist super! Danke!

Kennst du noch mehr solcher Seiten?

Beitrag von smurfelchen 09.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo,
kennst Du www.dawanda.de ?
Gibt's ganz tolle individuelle Sachen, wie z.B. Bilder, Garderoben, Messlatten usw.
Viele Grüße
smurfelchen

Beitrag von 04.06-mama 10.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo,

hier habe ich süße rosa Schmetterlinge gesehen:

http://www.wall-art.de/index.php

Und Blumen haben wir die Lampen vom IKEA genommen.
Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter.

Lg 04.06-mama