jetzt hab ich ein *kleinkind* :o)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sylvi02 09.12.09 - 13:02 Uhr

hallo ihr lieben,

gestern hatte unser theo seinen ersten geburtstag.
nun sind wir vom babyforum hierher gewechselt.
das erste jahr war viel zu schnell vorbei, das wird beim nächsen auch so sein oder?

lg sylvi und theo

Beitrag von zigeunerlein 09.12.09 - 13:04 Uhr

Herzlich Willkommen, und Glückwunsch Nachträglich!

Lg
Elly mit Livia Kezia 17 Mon

Beitrag von jennysch87 09.12.09 - 13:08 Uhr

alles gute noch!
unsere maus ist am 6.12 2jahre alt geworden und ich kann dir sagen JAAAAA da jahr geht auch super shcnell rum weil sie da nochmehr entdecken und vielmehr lernen war am sonntag ganz traurig aber auch fröhlich das ich jetzt shcon so eine große schnecke habe


viel spaß mit eurem kleinen!

lg Jenny mit josi

Beitrag von woelkchen1 09.12.09 - 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und willkommen hier!

Ich denke schon- denn die Fortschritte werden nicht weniger. Seit ihrem 1. Geb. vor 3 Monaten ist noch soooo viel dazu gekommen, was sie kann, es wird irgendwie täglich mehr! Also ja, auch dieses Jahr wird schnell vergehen!

lg sandra