Manchmal gehören 5 Jährige auf den Mond geschossen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von blahblah 09.12.09 - 13:03 Uhr

Hallöchen!
Ich liebe meinen Sohn#verliebt aber manchmal gehört er direkt auf den Mond geschossen.
Da war wohl im Kindergarten ne Unterhaltung das Tiere /Menschen sich im Lauf der Zeit immer ähnlicher werden.
Er hat das mitangehört und Schlussfolgerungen gezogen.
Wir haben einen Westhighland White Terrier.
Er erzählt mir davon das er das gehört hat.
Und Mama, die haben sogar Recht! Sagt er im Brustton der Überzeugung.
Ich frag wieso?
Ja du wirst Esra auch ähnlich.
Ich echt? Inwiefern?#kratz
Du kriegst auch weiße Haare #schock
Ich hab Tränen gelacht.#rofl
Aber ne neue Tönung muss her...oder ob ich den Hund Brünett einfärbe#schein
#rofl
LG
#bla

Beitrag von coronacora 09.12.09 - 14:11 Uhr

Echt lustig! #rofl

Aber wenn das stimmt, dass Mensch und Tier sich immer ähnlicher werden, habe ich ein Problem #kratz.

Gestern sagte mein fast dreijähriger Sohn zu mir:

"Mama, du bist ein Buckelwal!" #heul #rofl

Hätte ich ihm bloß nicht dieses Buch gekauft #augen ;-).

Bislang nannte er mich "Schwanenprinzessin", weil er das Märchen so liebt. Das fand ich irgendwie viel angenehmer ;-) #schein.

LG,

Cora

Beitrag von sandi1907 09.12.09 - 16:37 Uhr

ich muss mir anhören: Mama, du bist der Packesel!