text für Mitteilungskarten?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lil_devil 09.12.09 - 13:03 Uhr

Wir möchten ein paar Bekannten /verwandten denen wir nur Mitteilen das wir heiraten.
Was schreibt man da rein?

lg verena

Beitrag von merenwen31a 10.12.09 - 07:20 Uhr

Hallo lil devil,

wir haben dieses hier geschrieben:

Ein Treffen wird Freundschaft
Freundschaft wird Liebe
Liebe wird Treue

Wir trauen uns!
Am 18. Dezember 2009
Um 11:00 Uhr
Im Historischen Rathaus
von ....

Name der Braut & Name des Bräutigams
Adresse

Hoffe das hilft ein wenig. Es muss ja nicht viel drauf stehen. Kannst auch mal bei vistaprint schauen. Dort unter Einladung und Ankündigung; Hochzeit. Dort kann man vorab Text eingeben und schauen wie es aussehen würde. Viel Spaß dabei.
LG merenwen

Beitrag von lil_devil 10.12.09 - 08:43 Uhr

ich danke dir für deine hilfe:-)

Beitrag von sanne90 10.12.09 - 21:37 Uhr

Wir hatten ne Karte die ca Visitenkartengroß war - rechts oben ein kleines Bild von uns.

Ja, wir heiraten!

Susanne & Toni mit Julian


06.März 2009
(standesamtlich in ........)
19.September 2009
(kirchlich in .......)

Weitere Informationen gibt es in Kürze

Beitrag von lil_devil 11.12.09 - 09:33 Uhr

auch nicht shlcehct, aber was meinst du mit den weiteren Informationen?

Beitrag von sanne90 13.12.09 - 21:09 Uhr

Hallöle :-)


Also damit meinten wir Uhrzeit und Treffpunkt ;-)


also die eigentliche Einladung mit allen Informationen :-)



Beitrag von lil_devil 14.12.09 - 08:21 Uhr

axo verstehe das fällt ja bei uns weg, da die einladungen schon raus sind und die anderen NUR eine Mitteilung bekommen sollen. hab aber jetz was dank meienr schwiegermutter in spe.
:-)