Ich hab auch was gewonnen! (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knutschka 09.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo!

In MV verlosen ein Radiosender und eine Brauerei unbeschwerte Tage auf dem ROstocker WEihnachtsmarkt. Ich habe mich angemeldet und tatsächlich gewonnen! Jetzt geht's Samstag auf den Weihnachtsmarkt, wir werden abgeholt, bekommen 100 € Taschengeld und kleine Überraschungen warten auch noch auf uns!

Ich bin total happy - hab noch nie was gewonnen und nun einen tollen Familientag! Den brauchen wir auch, da die Familie momentan viel zu kurz kommt...

Macht ihr auch bei einem der vielen weihnachtlichen Gewinnspiele mit? Außer bei Urbia natürlich... ;-) Und falls ja, habt ihr auch schon was gewonnen?

Eine schöne Vorweihnachtszeit für euch alle!

LG Berna

Beitrag von misssonja 09.12.09 - 13:30 Uhr

Na dann einen herzlichen Glueckwunsch und einen wunderschoenen WEihnachtsmarktbesuch.

LG Sonja

Beitrag von knutschka 09.12.09 - 13:53 Uhr

Vielen Dank, den werden wir sicher haben (in der Hoffnung, dass es nicht in Strömen gießt...). Ich habe auch schon ganz tolle Handpuppen dort gesehen, die mir bislang immer zu teuer waren... Wenn sie Heli gefallen, können wir nun unbesorgt zuschlagen... Super!!!

LG Berna

Beitrag von arite78 09.12.09 - 19:22 Uhr

Moin

warst das Du heute bei Ostseewelle ??

LG Arite

Beitrag von knutschka 09.12.09 - 19:53 Uhr

Ja, das war ich. Hab's leider verpasst - aber ich hoffe, ich hab mich nicht komplett zum Clown gemacht... Er hatte mich so zwischen Tür und Angel erwischt, dass ich gar nicht wirklich denken konnte... ;-) Außerdem hab ich mich einfach tierisch gefreut, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe...

LG Berna

Beitrag von arite78 09.12.09 - 20:42 Uhr

#schein ging so


nein war ok, hast gut gemacht ;-)

Viel Spaß


LG Arite

Beitrag von knutschka 09.12.09 - 20:51 Uhr

Danke, den werden wir hoffentlich haben... Ich war nur total irritiert, was er mit der "Bürde" von mir wollte - ich weiß nicht, was an Studium und Familie eine Bürde ist... Na ja, ich hab mich durchgewuselt und Gott sei Dank spielte die Aufnahme ja keine Rolle...

Ich hab gar nicht gefragt, ob das gelost oder gewählt wird... Würde mich mal interessieren... Na ja, kann mir ja nun auch egal sein!

LG Berna