Was ist mit dem Mittagsmagazin SAM??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shayenna26 09.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo frage steht ja schon. Läuft ja seit etwa 3 wochen nicht mehr.danke euch lg shay

Beitrag von nicola_noah 09.12.09 - 13:12 Uhr

...Wegen Quotenmagel abgesetzt sorden.

Beitrag von blondesgift81 09.12.09 - 13:13 Uhr

Hi,

wahrscheinlich sind alle insolvente Friseursalons gerettet....#rofl


Mal im Ernst....hab mich auch schon gewundert und alle paar Tage mal umgeschaltet.

LG
Mary

Beitrag von schnelleschnitte 09.12.09 - 15:03 Uhr

*will das wieder haben und andreas wendt gucken* #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von knutschbacke07 09.12.09 - 16:40 Uhr

Schau mal hier http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,660382,00.html

Beitrag von juleslorchen 09.12.09 - 17:56 Uhr

#ole

endlich abgesetzt! Die Moderatorin konnte ich noch nie leiden!

LG J.