wichtig cremiger ZS am ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 13:06 Uhr

hallo kann man auch #schwanger werden wenn der ZS cremig ist#kratz

#danke

Beitrag von lilie84 09.12.09 - 13:14 Uhr

Nein, eigentlich nicht.., weil er den Spermien das schwimmen in die Gebärmutter verhindert.
Er muss dazu schön flüssig sein, wie rohes Eiweiss und spinnbar zwischen deinen Fingern;-)

Beitrag von co6 09.12.09 - 13:43 Uhr

Wenn er direkt um den ES herum cremig ist, dann auf jeden Fall!!!!

Es gibt Frauen die haben nie spinnbaren, durchsichtiges ZS sondern nur cremigen.....das bedeutet dann für diese Frau das sie in der fruchtbaren Zeit ist!!

Musste mal ein bischen googlen, dann findest du ne Menge darüber!!!!

Beitrag von co6 09.12.09 - 14:16 Uhr

guck mal.....das hab ich noch gefunden!

Ist übrigrns ne super Seite *find* :-D

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml