Schleimfrage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 09.12.09 - 13:06 Uhr

Mahlzeit,

Jetzt muss ich doch auch mal eine Schleimfrage stellen.
Hat sich euer Ausfluss auch so verändert, seit ihr schwanger seit?
Meistens kommt es sehr plötzlich und dann ist es ziemlich feucht (sorry) Hatte das ja vorher auch aber nicht so stark. Heute allerdings ist mal was ziemlich festes (weiß) herausgekommen....(nochmal sorry) Ist das normal??

Liebe Grüße
Jule + #ei 17.SSW

Beitrag von carolinkuhs 09.12.09 - 13:08 Uhr

Klar, das ist alles normal! Der Körper schützt so das Kind, indem er durch den Ausfluss alle Keime und Bakterien ausspült.
Mach dir keine Sorgen.

Beitrag von jula77 09.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo Namensvetterin ;-),

ja bei mir ist es auch so. Echt unangenehm. Meine FÄ meint, das sei normal. Stell dich drauf ein, dass es bis zum Ende der SS bleibt. Danach ist es wieder weg.

Liebe Grüße, Jule

Beitrag von baby.2010 09.12.09 - 13:18 Uhr

looool.
der titel deiner frage ist der beste 2009! "schleimfrage"

musste ich glatt lesen deinen threat.#rofl

ich fühle mich auch wie eine schnecke in dieser SS.

LG sandra 26.ssw

Beitrag von julepopule 09.12.09 - 13:20 Uhr

ja jetzt wo durs schreibst muss ich selber drüber lachen...#huepf