was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 09.12.09 - 13:08 Uhr

ist mein 1. ZB und hab eben die Balken bekommen #zitter


die Tempi muss jetzt schön oben bleiben , oder ?


denk aber die balken der nächsten Mens sind falsch, kann das sein? müsste sie am 15./16. bekommen, hab immer nen Zyklus von 27./28. Tagen #kratz

Beitrag von aepfelchen79 09.12.09 - 13:14 Uhr

also im Normalfall sind nur 2 Ovus wirklich positiv, also überleg nochmal welche richtig positiv waren und trag das dann richtig ein. Die Temp am 19.11. ist verfälscht weil Du zu spät gemessen hast. Das kannst Du also wahrscheinlich vergessen. Vielleicht hattest Du Deinen ES schon etwas früher. Bei 28 Tagen ist Tag 14 für den ES normal, kann aber auch noch 15 und 16 sein. Ist er später und Dein Zyklus ist bloß 28 Tage lang, ist Deine 2. ZH zu kurz und Du solltest mal zum FA gehen.

LG

Beitrag von kiwi.82 09.12.09 - 13:41 Uhr

richtig Positiv waren die Ovus am SA/So , die waren richtig dick und fett!vorher zwar auch ne deutlich dickere Linie als die Kontrolllinie aber denke das war der Anstieg !? demnach passt das mit den Balken des ES.Hab ihn da auch gemerkt.Heisst das hatte nen zu spten Es? und was heisst es wenn man bei einem 28 Tage Zyklus einen späten ES hat? weil wegen vom Gyn abklären lassen?

Beitrag von aepfelchen79 09.12.09 - 14:02 Uhr

Gelbkörperschwäche. Bei einer 2. ZH unter 10 Tagen kann sich ein Ei nicht fest genug einisten um dann zu halten.
Also Samstag, Sonntag ist natürlich schon ganz schön knapp. Das sind dann ja nur 10 Tage, eigentlich nur 9. Schau mal im Forum nach homöopathischen Mitteln bei Gelbkörperschwäche. Mir fällt gerad keins ein oder was Du auch machen kannst, ist Zyklustee trinken (kannste auch in Forumsuche eingeben). Sollte Deine Mens wirklich schon am 15. oder 16. Tag kommen, solltest Du zum Arzt gehen. Testen kannst Du ab dem 18.12., wenn die Mens erst ab dem 17.12. kommt, ist alles normal und Du hattest vielleicht wirklich nur einen verspäteten ES.


Ich wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von dnj 09.12.09 - 13:13 Uhr

Hmmm... Hab da auch nicht sooo viel Ahnung von aber die Balken wo du deine mens bekommen sollst kommen ja abhängig vom ES und vielleicht hat sich der um ein paar Tage verschoben das du deswegen später NMT hast!!

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 13:13 Uhr

dein ES war halt diesen monat später...