NMT 23.12.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina281h 09.12.09 - 13:10 Uhr

Hallöchen alle zusammen,

wer von euch hat noch am 23.12. NMT? Wie lang ist euer Zyklus? Und merkt ihr euren Eisprung?
Fragen über Fragen #zitter

Lg Tina

Beitrag von .maja. 09.12.09 - 13:15 Uhr

Ich hab am 23.12. NMT!!
Wollt aber an Weihnachten nen Test machen!
Sozusagen hab ich heute meinen ES!
Nehm aber Clomi, von daher merk ich meinen ES schon sehr deutlich, hab ja sonst keinen!
Normalerweise ist mein Zyklus so 35 tage lang - mit Clomi grad nur 30 Tage zum Glück!
Machst Du was besonderes?? Tempi messen oder so??

.maja.

Beitrag von tina281h 09.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo Maja,

ich weiss net wann meiner ist/war. Mich zwickts schon seit Tagen im Bauch. Messe keine Tempi oder so. Will mir keinen Stress machen und lasse mich einfach überraschen :-) Zervix war am Sonntag ganz arg spinnbar. War dann der Eisprung schon oder is er dann, wenn ZS wieder "normal" is!
Ich bin ja so gespannt....#zitter

lg Tina

Beitrag von beffi79 09.12.09 - 13:18 Uhr

hab am 22.12. NMT und einen zyklus von 27/28 tagen und leider merke ich meinen ES nicht, obwohl es heute zwickt und zwackt

Beitrag von mangetsu 09.12.09 - 13:18 Uhr

Hi Tina

Ich hab meinen NMT am 23./24.
Mein Zyklus ist 28 +/- 2 Tage
Bin total gespannt, ob wir ein Christkind unter dem Baum finden ;-)
Drück dir die Daumen #klee
LG

Beitrag von mangetsu 09.12.09 - 13:25 Uhr

noch etwas normalerweise hab ich sehr starke PMS Schmerzen, aber diesen Monat fast nix. Nehme seit einem Monat Mönchspfeffer und Zyklustees.
Gestern hatte ich ganz wenig rosafarbener ZS und letzten Freitag war eer spinnbar, aber nicht ganz durchsichtig. temp. messe ich nicht.