Doofe Frage zu brauner Pipi in der ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medusa811 09.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo ihr. Ist ne doofe Frage. Hatte von euch jemand braunes Pipi in der ss? Ist immer nur ein bischen am Toilettenpapier. War schon in der Notfallsprechstunde letzte Woche. Die konnten mir aber auch nichts dazu dagen. Nur das man den Dottersack sehen kann. Hatte im Sebtember eine fg in der 10. Woche und bin dadurch etwas arg panisch. Ssanzeichen sind seit heute auch weg. Keine Übelkeit und kein Brustziehen mehr. Habe am Montag meinen ersten richtigen Termin beim fa. Hatte jemand ähnliches und es ist dann doch alles gut gegangen?
Gruss medusa +#ei 8.ssw

Beitrag von goodmorning2007 09.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo.also ich hab das immer ,wenn ich zu wenig getrunken habe oder ne Blasenentzündung hatte.lg