Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel-78 09.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren!

Ich wollte mich nur ins Baby-Forum verabschieden. Am 27.11. kam unser kleiner Sonnenschein per Sectio auf die Welt. Traummasse: 4580 g, 53 cm.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft. Geniesst die Zeit, in der ihr eure Mäuse noch unter dem Herzen tragt. Diese Zeit vergeht viel zu schnell.

Alles liebe euch allen!!

LG Mel

Beitrag von baby.2010 09.12.09 - 13:14 Uhr

herzlichen glückwunschhhhhhh ein wonneproppen schöööööön#verliebt

für baby:#paket#klee
für den papa:#fest#torte
für dich:#blume#putz

;-);-)

alles gute euch!!!!!!!!