Ich werde noch verrückt - SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 09.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,
hatte am Montag schon mal gepostet, da ich am Samstag, Sonntag SB hatte. Am Monntag beim FA angerufen, wäre normal in der Frühschwangerschaft kann öfters vorkommen solange es kein helles Blut ist.

So seit heut morgen habe ich schon wieder die Pest :-[ bin aber total unsicher ob es hell oder dunkel ist, also es ist weder rosa noch dunkel braun. Es sieht irgendwie hell braun aus keine Ahnung es nervt total.

Werde heute abend wieder beim FA anrufen da ich noch an der arbeit bin aber was sag ich denn "keine Ahnung ob hell oder braun" mmmhhhhh#klatsch

Warum kann nicht einfach alles mal glatt laufen#schmoll

Beitrag von sut08 09.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo sorry aber nicht warten sofort zum Arzt .

Beitrag von lauramarei 09.12.09 - 13:16 Uhr

Ich kenne das und hatte es in der 6. und 7. Woche verstärkt. Mein FA fand es jedesmal okay wenn ich vorbei gekommen bin ..... Jetzt weiß ich aber mitlerweile das es nicht so tragisch ist. Sollte es aber eben richtig nach Blut aussehen, würde ich nicht lange überlegen und ab ins KH!
Bei mir war es auch jedesmal eine Mischung aus caramel und dunkel braun ;-)

Beitrag von mirkonadine 09.12.09 - 13:21 Uhr

Jetzt kann ich noch nicht fahren, da mein AG noch nichts von SEINEM Glück weiß und es auch bis zur 12 SSW so bleiben soll.

Also rot oder rosa ist es net aber auch net dunkel braun, ja sieht nach caramel aus

Beitrag von carlag 09.12.09 - 13:19 Uhr

Fahr lieber zum Arzt!!! Oder gleich ins Krankenhaus!!

ich will dich zwar nicht panisch machen...

aber ich hatte in der 6. Woche auch leichte Blutungen, war deshalb ne Woche im Krankenhaus und hab das Kleine fast verloren!!!

Also warte lieber nicht zu lange!!!

Viel Glück!!!

Carla, 24.SSW

Beitrag von karbi78 09.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo,
ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich das Gleiche am Freitag/Samstag auch hatte. War beim Arzt, da es mir keine Ruhe gelassen hat - es war alles ok, nur eine leichte Blutung, aber er sagte, es wäre auf jeden Fall wichtig, bei sowas vorbeizukommen und es vom Arzt abklären zu lassen. Außerdem soll ich mich schonen und bin für 1 Woche krank geschrieben, als Vorsichtsmaßnahme.
Daher würde ich Dir raten, zum Arzt zu gehen. Bestimmt ist alles ok, aber wenn Du nichts genaues weißt, machst Du Dich nur verrückt!
Alles Gute für Dich!

Karla (8+0)