wann war der ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelsstaub 09.12.09 - 13:14 Uhr

hallo! ich war gestern beim fa zur normalen vorsorge. da ich mich mit dem gedanken an ein weiteres baby trage hab ich ihn gefragt ob er sehen könne wann mein eisprung ist. er hat geschaut und gemeint er war schon da das follikel bereits zusammen fällt. er meinte der es wäre in den letzten tagen gewesen.
Nun frage ich mich wann er war.

Wisst ihr wie lange es nach dem eisprung dauert bis das follikel beginnt zusammen zu fallen ?

Danke schonmal.

LG

Beitrag von engelsstaub 11.12.09 - 12:34 Uhr

ich schieb ma