Juhu bis jetzt noch immer keine Mens.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 13:17 Uhr

Hallöchen ihr Lieben hoffentlich bald Mamis...

Hätte gestern bzw. vorgestern meinen Mens bekommen sollen und bis jetzt is noch nix da...#huepf
hoffentlich bleibt sie diesmal weg.... hab zwar immer son bissel ein mini Ziepen im Ul, aber vielleicht is das ja gut so weil da drinnen jetzt was wohnt?! :-D

Naja ich drücker mir jetzt mal selber noch die Däumchen... mache dann aufs WE nen Teste wenns so bleibt.
Und euch allen natürlich auch die Daumen drück :-)

Bussi

Jessi

Beitrag von kruemi090607 09.12.09 - 13:21 Uhr

Wow bist Du #cool... ich bin jetzt im ersten ÜZ nach FG und total #schwitz!!! War bei mir aber immer so im 1. ÜZ und ich hoffe das ich keine Mens bekomme oder wieder #cool werde im 2. ÜZ

Dir viel #glück

Beitrag von ahsihabibi 09.12.09 - 13:21 Uhr

Hui da drück ich Dir mal die Daumen!!
Wann willst Du denn testen?
Ich bin auch drüber, habe vorgestern allerdings nen negativen Test gemacht. Mens ist aber immer noch nicht da.
LG

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 13:26 Uhr

Ich weiß net genau ich denk am Freitag oder Samstag.. möchte noch bissle warten, bin jetzt ES+14 oder so... aber ich hoffe echt das dies für uns das schönste Weihnachten und Sylvester überhaupt wird... :-)
Drücke dir auch die Daumen...
Is es bei dir auch die erste SS?

Beitrag von ahsihabibi 09.12.09 - 13:34 Uhr

Da hast Du recht, da bräuchte ich an Weihnachten kein anderes Geschenk! ;-)
Nach ner FG im März, ja. Aber diesen Monat hab ich wirklich überhaupt nicht damit gerechnet!
Und bei Dir?
#liebdrueck

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 13:46 Uhr

Nee bei mir wäre es das 1.Mal... bin ganz hibbelig ;-) aber das wird schon was immer positiv denken :-)
#liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 09.12.09 - 13:49 Uhr

Ganz genau #liebdrueck
Drück Dir auf jeden Fall alle Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 13:51 Uhr

Danke dir auch #klee
und denk dran das Weihnachts#paket wird die#schwanger sein :-)