Beilage zu Frühlingsrollen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sweetygirly1986 09.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss meinen Tiefkühler räumen damit Platz für die Weihnachtseinkäufe ist. Ausserdem habe ich da noch so einiges drin was mal langsam weg muss ;-)

Gefunden habe ich unter anderem auch noch eine Packung Frühlingsrollen! Soweit so gut. Ich wollte die demnächst dann mal machen aber nur die Rollen?? Ne da muss doch noch irgendwas zu, aber was??

Kann mir bitte einer verraten, welche Beilage(n) zu Frühlingsrollen passen??

Vielen Dank schonmal!!

LG
sweetygirly

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo!

Wenns Minifrühlingsrollen sind, mach doch einfach nen Salat dazu. Oder zu großen nen Salat aus Sprossen. Essen wir gerne!


lg

Beitrag von sweetygirly1986 09.12.09 - 13:43 Uhr

#danke Dass ist eine Idee. Es sind große Frühlingsrollen.

Wo bekomme ich denn Sprossen her?? Gibt es die auch im ganz normalen Supermarkt?

LG

Beitrag von xeraniia 09.12.09 - 14:42 Uhr

Und probier mal dazu die süß-scharfe Sosse aus der Flasche von Kraft. Die Sort heisst Asian Princess und ist suuuuperlecker zu Frühlingsrollen #mampf

Beitrag von sweetygirly1986 09.12.09 - 15:07 Uhr

#danke für den Tipp!

Wandert sofort auf meinen Einkaufszettel ;-)

Beitrag von xeraniia 09.12.09 - 15:35 Uhr

Gerne :-) Erzähl mal, wies dir geschmeckt hat! Bei uns geht keine Frühlingsrolle ohne die Sosse in den Mund *gg*

Beitrag von sweetygirly1986 09.12.09 - 15:45 Uhr

Mach ich sobald wirs probiert haben.

Mensch jetzt bin ich aber richtig gespannt auf die Soße so wie du davon schwärmst :-)

Beitrag von wunschmama83 09.12.09 - 16:27 Uhr

die soße ist echt lecker! Wir haben aber auch noch eine süßsauer Soße in einer großen Glasflasche. Die gibts bei Edeka.

Sprossen bekomme ich bei uns ebenfalls bei tengelmann und edeka.


lg und #mampf

Beitrag von xeraniia 09.12.09 - 17:06 Uhr

Wo treffen wir uns alle zum Frühlingsrollen-Essen? #mampf#huepf#schein

Beitrag von sweetygirly1986 09.12.09 - 17:17 Uhr

*lol* genau #mampf