Bin seit So mit Emma zu Hause!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von exacum 09.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben wollte nur mal kurz allen die so liebe Daumen gedrückt haben DANKE sagen,hat geholfen.Wir sind putzmunter bis auf eine Neugeborenengelbsucht die unter Beobachtung ist(falls schlimmer müßen wir nochmal für 24STD ins KH).Geburtsbericht folgt,sobald wir uns eingelebt haben.
Ganz liebe Grüße exacum mit Emma

Beitrag von london1997 09.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche euch eine tolle Zeit gemeinsam.

LG
Nina

Beitrag von blume19802003 09.12.09 - 13:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!


lg :-)

Beitrag von norwegian_girl 09.12.09 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

Genießt die ersten Zeit miteinander und lasst es euch gut gehen.
Die Neugeborenengelbsucht geht Zuhause bestimmt schneller weg, als im KH. Denn du kannst die Kleine uneingeschränkt an Fenster (ins Licht) stellen. War bei uns damals auch so ;-)

Alles Liebe,

Annkatrin