Solarium

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie8r 09.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen,

eine Frage: darf Frau während der SS ins Solarium?

Nicht, dass ich das häufig tun würde, meistens nur 1-2 mal pro Winter. Gerade wäre mir wieder danach – es ist so dunkel und kalt…

Danke und Grüße,
#blume Julie (6. Woche)

Beitrag von nayita 09.12.09 - 13:29 Uhr

Mein FA hat mir total davon abgeraten... #blume

Beitrag von nela23 09.12.09 - 13:30 Uhr

ich würde nicht ins Solarium gehen..

..aber als ich noch nicht ss war und noch regelmäßig hin bin, war dort eine, die da gearbeitet hat und ss war.. sie meinte es wäre nicht schlimm, aber sie hat auch immer ein nasses Handtuch auf den Bauch gelegt, wegen der Wärme..

frag doch mal deinen FA? Du bist bestimmt nicht die erste schwangere Frau, die ins Solarium will

Beitrag von cioccolato 09.12.09 - 13:31 Uhr

dem baby schadet es nicht, jedoch kann es sein, dass du pigmentflecken bekommst, oder die farbe nicht so gut annimmst...
also ich gehe auch noch ins solarium, ich brauche das einfach im winter ;-)

lg ciocco 25.ssw#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 14:03 Uhr

ich würde auch nicht gehen... kann hässliche flecken am körper geben