Urbia macht schwanger!(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mar3950 09.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

es ist so, dass ich eingentlich mit einem zweiten Kind warten wollte.Ich habe einen 15Monate alten Sohn.
Aber da ich so oft hier in Urbia unterwegs bin, habt ihr mich mit eurem Kinderwunsch angesteckt...;-)
Und jetzt habe ich meinen Kinderwunsch vorverlegt und kann es trotzdem so wie alle hier kaum erwarten...
Ich glaube wenn ich nicht in diesem Forum wäre und überhaupt ohne Urbia wäre es nicht so.......

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-p

LG

Beitrag von maria1982 09.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich versteh dich nur zu gut!

Lese hier auch immer mit, obwohl meine beiden Jungs schon 6 und 4 sind und ich dachte, dass der KIWU abgeschlossen ist.

Naja, so ist es nicht und so werden wir wohl ab September 2010 loslegen.

Erwarten kann ich es auch kaum noch (und das sind noch ganze 9 Monate!!!)

Liebe Grüße