Vieren!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von roeschen79 09.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels!

War gestern Abend zum US beim FA und wir haben sofort das Herzchen schlagen sehen! Bei 6+6
Wir sind sooooo glücklich und davon geb ich Euch gern was ab!

Greift zu!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße
Roeschen

Beitrag von micke2412 09.12.09 - 13:38 Uhr

Danke, ich bediene mich gerne #mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche eine schöne Schwangerschaft!!!
#klee#herzlich#klee

Beitrag von thielchen 09.12.09 - 13:45 Uhr

Ich nehm dir gerne welche ab ;-)#mampf - und wünsch dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft

LG Sandra

Beitrag von iseeku 09.12.09 - 14:05 Uhr

#herzlich#ole#huepf#herzlich#ole#huepf#herzlich#ole#huepf#herzlich#ole#huepf#herzlich

Beitrag von kiwu2009 09.12.09 - 14:19 Uhr

Das freut mich so sehr für Euch #ole#ole#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mardani 09.12.09 - 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Und alles Gute.

Stopfe mir auch mal eben ein paar Viren in die Tasche ;-)

Beitrag von uditore 09.12.09 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.......

Bei Frauen die schon so vieles hinter sich haben freue ich mich besonders wenns klappt.

Beitrag von 111kerstin123 09.12.09 - 21:51 Uhr

alles gute #mampf#mampf#mampf#mampf