Crinone

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrissy2008 09.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch muss auch Crinone nehmen. Verkluppt das bei euch auch so? Das ist echt eklig.

LG

Chrissy

Beitrag von iseeku 09.12.09 - 13:58 Uhr

hallo chrissy!

ich finde utrogest auch besser als crinone - das läuft wenigstens von allein wieder raus.
crinone wird bröckelig und das meiste bleibt drin...

lg#blume

Beitrag von ronja698 09.12.09 - 13:59 Uhr

Jep, das ist schon nicht ganz so schön. Zumal man den Rest dann immer rauspult. #cool

LG
Ronja

Beitrag von hibbelein 09.12.09 - 16:08 Uhr

Hallo!

Ich nehme auch schon seit 8 Wochen dieses Zeug´s.

Schön ist´s nicht, aber notwendig.

Wenn meine Ration jezt weg ist, denke ich mal das mein Haus-Gyn mir dann auch das Utro verschreibt.Vorausgesetzt er sieht das noch als notwendig.



LG Anja