Woher bekomme ich weite Stiefel?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandy6778 09.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo ,hab mal eine frage an euch.

Ich möchte unbedingt ein paar schöne Stiefel haben, bin aber leider nicht mit schön geformten schlanken Beine geboren sondern mit eher sehr kräftigen.

Bin schon in viele Läden gegangen und habe nach Weitschaftstiefel gefragt aber der Großteil der Geschäfte kauft sie nicht ein weil sie zu teuer sein. Es werden halt nur normale Stiefelweiten aus Kostengründen gekauft.

Und somit die Frage an die ,die keine schlanken Beine haben.
Woher habt ihr eure?

Sie sollten auf jeden Fall bequem sein und auch nicht zu teuer( weiss ja das Gabor extra weite Stiefel hat, sind mir persönlich aber zu teuer)

Wäre froh wenn ihr ein paar Tipps habt. #blume


Gruss sandy


Beitrag von schnuffinchen 09.12.09 - 13:44 Uhr

Tja, das ist gar nicht so leicht.

Ich selber trage Gabor Stiefel, die von Comma sind auch meist weit geschnitten.

Mir passen zwar auch Normalschaftstiefel, da ich aber sehr muskulöse Beine habe, brauch ich Weitschaft wenn ich die Jeans mit reinstecken möchte.

Ich hab kürzlich welche bei simplybe.de bestellt, die bieten eigentlich Übergrößen - aber eben auch Stiefel in verschiedenen Schaftweiten. Preislich okay...

Aber die Stiefel waren eine ZUMUTUNG! Die haben dermaßen gestunken, dass nach einer Woche versuchtem Auslüften im Bügelzimmer mein Mann fragte, ob ich da Autoreifen drin verbrannt habe #aerger. Ekelhaft!

Beitrag von binnurich 09.12.09 - 14:04 Uhr

mach mal Suche im Forum, hier gab es mal einen Link zu einem I-net-Händler, der macht bis zu sehr großen Weiten passende Stiefel.

Beitrag von jennychrischi 09.12.09 - 14:04 Uhr

Ich hab am Freitag in Schwerin bei Deichmann suuuper schöne schwarze Stiefel bekommen. Und soll ich was sagen?? Ich hab Wadenweite 41!!! Und sie passen wie ne Eins!! Guck mal bei Deichmann die nöchsten Tage. Die haben da tolle stehen. :-) War verwundert das ich welche finde..

Beitrag von sandy6778 09.12.09 - 19:10 Uhr

Danke für eure Antworten, ich hoffe ich habe dann bei euren genannten Shops Glück.


Gruss sandy

Beitrag von mauretania 10.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo Sandy,

ich habe auch ewig nach weiten Stiefeln gesucht (habe Wadenweite 50 cm). Durch Zufall habe ich welche - übrigens mit 89 € für Weitschaftstiefel recht günstig - gefunden. Sie sind von der Firma Jana haben an der Seite so Schnallen, die man aber ganz aufmachen kann. Damit kann man bis 50 cm kriegen. Die gibt es u. a. bei sheego.de oder auch bei otto und neckermann. Ich habe sie in schwarz und hätte sie gerne auch noch in braun, aber in Größe 42 nicht mehr zu kriegen, leider. Sind auch noch super bequem.

Viele Grüße

mauretania

Beitrag von aussiegirl600 10.12.09 - 21:54 Uhr

Ich hab 2 Paar Stiefel von DuoBoots. Sind nicht superbillig, aber die Qualität überzeugt. Ich hab sie aber nicht per Versand bestellt, sondern in England im Geschäft gekauft.