21 ssw und

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 09.12.09 - 13:33 Uhr

3 kg in 1,5 Tagen wegen Magen Darm Grippe abgenommen #schock

mache mir etwas Sorgen wegen meiner Flocke

Danke lg

Beitrag von januar1981 09.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo

Warst du meim Arzt und hast es abklären lassen?

Wegen der Gewichtsabnahme mach dich nicht verrückt. Das ist nur Wasser.
Versuch soviel zu trinken, wie es nur geht.

Ivonne

Beitrag von blaulea16 09.12.09 - 13:38 Uhr

hi
ja ich habe Vomex bekommen... jetzt bleibt auch alles wieder drin...habe mich richtig erschrocken...

LG

Beitrag von januar1981 09.12.09 - 13:53 Uhr

Dann schone dich und leg dich aufs Sofa.#liebdrueck

Ich wünsch Dir eine gute Besserung

Ivonne