Heute vor 4 Jahren...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von knuddelsternchen 09.12.09 - 13:33 Uhr

...wäre der ET für unser 1. Baby gewesen.
#stern "Charly", wir denken ganz fest an Dich. Leider konntest Du nicht bei uns bleiben...aber nun hast Du auch Opa bei Dir.

Mama, Papa, Victoria (3 Jahre) & Elias (15 Monate) denken ganz fest an Dich.

knuddelsternchen

Beitrag von chaosotto0807 09.12.09 - 19:01 Uhr

#kerze

Beitrag von knuddelsternchen 10.12.09 - 17:39 Uhr

Ich danke Dir ganz herzlich für die Kerze.

LG knuddelsternchen