Mein Zyklusblatt bitte bitte mal anschauen ich weiss nicht weiter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 09.12.09 - 13:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467191&user_id=887234 Was ist los bei mir? ich habe seid fünf tagen pos Ovus und bei den letzten drei wird die Kontrolllinie immer schwächer und die Testlinie immer dunkler!Heute ist die Kontrolllinie kaum noch zu sehen! Was ist los? Tempi steigt ja schön! oder war letzte Mens keine Mens sondern was anderes?#bitte#bitte Antwort!

Beitrag von dnj 09.12.09 - 13:35 Uhr

Sieht wie ES+4 aus!

Beitrag von enduromaus 09.12.09 - 13:37 Uhr

ja aber warum habe ich die Ovus immernoch pos:-[! Und vor allem die Kontrolllinie geht weg?

Beitrag von dnj 09.12.09 - 13:38 Uhr

Ist schon komisch kann ich dir gar keine Antwort drauf geben...

Beitrag von kiwi.82 09.12.09 - 13:43 Uhr

das hatte ich auch, etliche Tage schon Ovu positiv, also Linie dunkler as Kontrolllinie und dann SA/So war die Linie richtig derbe fett positiv aber die Kontrolllinie wurd auch schwächer, fand ich mit jedem Test #kratz warum das so ist, ist mir auch ein Rätsel#gruebel

Beitrag von enduromaus 09.12.09 - 13:47 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von enduromaus 09.12.09 - 14:00 Uhr

dann geht es dir ja wie mir du hast einen Tag vor mir NMT! Hast du denn jetzt auch mal nen Ovu wieder gemacht? Und ne richtige Blutung hattest du auch nicht so wie ich#gruebel

Beitrag von bobri 09.12.09 - 14:01 Uhr

Entschuldigung, hast du kein Mens nur SB gehabt? hast schon ein Test gemacht vielleicht bist du schon Schwanger

Beitrag von bobri 09.12.09 - 14:02 Uhr

ich meine natürlich kiwi.82

Beitrag von bobri 09.12.09 - 13:37 Uhr

wie lang ist dein Zyklus normal ?

Beitrag von enduromaus 09.12.09 - 13:39 Uhr

Sonst immer 30-32 Tage! Eh ich habe Angst das was nicht stimmt!

Beitrag von bobri 09.12.09 - 13:43 Uhr

ich will keine falsche Hoffnung machen, aber es kann sein das du früh dein ES hattest und die Ovus sind jetzt positive weil du Schwanger bist, andere Erklärung sehe ich nicht. Viel #klee

Beitrag von enduromaus 09.12.09 - 13:46 Uhr

HÄÄÄH! La aber meine Tempi sagt doch was ganz anderes da hatte ich doch erst am 5.12. meinen ES! Oder nur nen temperatur schwanker geht das?

Beitrag von bobri 09.12.09 - 13:57 Uhr

Möglich ist alles ;-), hast du schon mal ovus oraclen gehört http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von enduromaus 09.12.09 - 14:04 Uhr

Ja habe ich auch schon gesehen aber die sind ja alle nach ES+10 so stark ich htte ja schon welche ab ES+1 die richtig dunkel wurden #kratz. Naja muss wohl abwarten und sehen was die anderen Ovus sagen drei habe ich noch.