Mein Zyklusblatt -- jetzt heißt es abwarten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 09.12.09 - 13:38 Uhr

hi mädels!

hab nen es gehabt, jetzt muss ich nur noch abwarten und tee trinken ...
biechen sitzen auch nicht schlecht ... hihi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464354&user_id=742195

Beitrag von kiwi.82 09.12.09 - 13:58 Uhr

feste Daumen drück #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723