Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl1978 09.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,

habe jetzt so oft gelesen, dass es mit diesem Clearblue bei den meisten innerhalb der ersten 2-4 Monate geklappt hat. Wer von euch hat Erfahrung damit und wie lange hat es bei euch gedauert?

Beitrag von chopsy 09.12.09 - 13:56 Uhr

ich habe meinen seit Sommer, hat nix gebracht :-)

Beitrag von schnecke2581 09.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo,

Also ich habe meinen CBM genau einen Monat gehabt und bin sofort #schwanger geworden.
Ich kann dir das Teil nur empfehlen.

Gruss schnecke2581

Beitrag von doha15 09.12.09 - 15:15 Uhr

Ich hab meinen jetzt seit einen halben Jahr und hat leider auch noch nicht geklappt