Auf in die zweite Hälfte... bin soo glücklich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justpink 09.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Total Silopo, aber eeeeendlich ist es soweit, nachdem ich gestern Bergfest feiern durfte, starte ich heute in die zweite Hälfte der Schwangerschaft!!

Wahnsinn... ich kann es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schon im 6. Monat bin... Die vergangene Zeit ist so super schnell vergangen...

...und jetzt kommts... pünktlich einen Tag vorm Bergfest hat mich die kleine Püppi doch glattweg getreten... es war ein sooo unbeschreiblich schönes Gefühl, ihr glaubt gar nicht, wie unendlich glücklich ich in diesem Moment war.
Hatte mir schon Sorgen gemacht, wann es endlich soweit ist und ich die kleine Maus spüre... und schwupp wars soweit... sogar mein Schatz konnte es spüren...

Nachdem wir uns gestern und vergangene Woche schon Kliniken angeschaut haben, kann ichs fast gar nicht mehr erwarten bis auch die zweite Hälfte geschafft ist!!!

Aber vorher wird am 18.12. noch geheiratet....

Ich glaub, ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!! #verliebt

Liebe Grüße

Janine mit Püppi 20+0

Beitrag von sterni2008 09.12.09 - 14:00 Uhr

HUHU, #klee

ich bin heute auch genau 20+0.
Es ist sooo toll endlich die Halbzeit erreicht zu haben:-D

Merkst Du Dein Kleines ständig oder nur ab und zu.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Merke es (wenns so ist) nur abends auf dem Sofa. Aber nur ganz ganz leicht.
Bin schon gespannt ab wann man es so richtig merkt.

LG
Sterni

Beitrag von snoopymausi 09.12.09 - 14:02 Uhr

Juhuuuu!
Ich bin heute auch genau 20+0!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch Bergfest!
Bin auch glücklich!
Meiner hatte heute morgen das erste mal Schluckauf....
Das war so süß#verliebt