Isogetränke in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von booo 09.12.09 - 13:53 Uhr

Huhu

Frage steht ja schon oben. Tonicwater soll man nicht, ist klar! Aber wie sieht es mit diesen ganzen Isosportgetränken aus?

Danke

Beitrag von januar1981 09.12.09 - 13:57 Uhr

Wieso nicht. Ich würd es trinken.

Tonic soll man doch nur wegen dem Chinin nicht trinken. Und das ist in dem ISO - Zeug ja nicht drin.

Ivonne

Beitrag von booo 09.12.09 - 14:27 Uhr

Ja ich wusste nicht ob da evtl auch was drin ist was man nicht unbedingt soll :-) Danke