Bald schabbt der sich den Bauch auf oder so!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mum21 09.12.09 - 13:55 Uhr

Elias krabbelt noch nicht. Er schafft es nicht mal in die Krabbelposition.

Aber er drückt sich vorne hoch und drückt sich rückwärts! Ich glaube das kann man schon als rückwärts robben bezeichnen!

Aber er schleift seinen Bauch immer aufm Boden und wir haben Teppich!
Es sind schon mehrere Bodys kaputt gegangen dadurch.

Nun langsam bekomme ich Angst das er sich dadurch eine Schürfwunde oder so zuzieht, aber verbieten kann ich es ihm ja auch nicht, weil sonst lernt er das ja nicht mit dem krabbeln!

Was würdet ihr da tun?

Habt ihr ein paar Tipps oder so?

Danke im vorraus!


LG mum21

Beitrag von kiwi-kirsche 09.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo, meiner macht das auch, aber wir haben parkett.
Zieh ihm einfach 2 Bodys an;) Viel hilft viel;)

lg
Kiwi

Beitrag von mum21 09.12.09 - 14:23 Uhr

Stimmt auch wieder.

Weil Pulli oder Nicky kann ich ihm net anziehen. Hier ist es total warm in der Bude und der würde sich was wegschwitzten!

OHNE das hier Heizung an ist!

Danke für den Tipp. Hät man ja auch selber drauf kommen können!^^


LG