riecht Euer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 09.12.09 - 13:56 Uhr

...Urin auch so merkwürdig seitdem Ihr schwanger seit??? Oder muß ich mir Gedanken machen? Gerade der 1 Morgenurin ist iwie ganz widerlich und riecht komisch aber Beschreiben kann ich das nicht wie:-[:-(:-[

Beitrag von svenja1986 09.12.09 - 13:57 Uhr

Jap ist so. Weiß abba auch nicht warum?!?!?

lg Svenja

Beitrag von sakra70 09.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo, vielleicht trinkst du zu wenig? Oder hast Bakterien also ne angehende Harnwegsinfektion

Beitrag von dominiksmami 09.12.09 - 13:59 Uhr

*nick* #hicks zum weglaufen.

Beitrag von snoopymausi 09.12.09 - 14:00 Uhr

Jepp. Meiner riecht auch anders.
Ich würde fast sagen süßlicher-soweit ich das beurteilen kann.

Ist aber bestimmt nicht schlimm.

Beitrag von yorkiejacky 09.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo,

ja, ist bei mir auch so. Ist auch stark konzentriert, obwohl ich genauso viel trinke, wie vor der Schwangerschaft.
Laut Arzt ist alles in Ordnung, wird ja jedes mal ne Urinprobe untersucht!
Keine Ahnung, warum das so ist?! #kratz

LG, Jacky + Gummibärchen (11. SSW)

Beitrag von carlag 09.12.09 - 14:03 Uhr

Oh ja... schon irgendwie komisch... :-D