Zyklustee und Kaffe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 09.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich trinke regelmässig Zyklustee. Nun trinke ich morgens und mittags eine Tasse Cappuccino#tasse (Pulver). Kann ich dann auch gleich den Tee trinken oder sollte ich dazwischen eine Pause einhalten?
Beeinflusst der Kaffe die Wirkung des Tees?#kratz

Gruß Petra#blume

Beitrag von beffi79 09.12.09 - 14:00 Uhr

das würde mich auch interessieren.
was für tee trinkst du?

Beitrag von petramik 09.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo,

also ich trinke den Tee wo es zwei Mischungen gibt. Einen für die erste ZH und eine für die 2.ZH.

Gruß Petra#blume

Beitrag von petramik 12.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo,

also hab mich schlau gemacht. Zwischen solchem Tee und Kaffee soll man eine Pause einhalten.

Gruß Petra#blume