Druck nach Clomi Zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von romys. 09.12.09 - 14:00 Uhr

Vielleicht ist meine Frage hier besser aufgehoben, im KiWu gabs noch keine Antwort.
Habe von ZT 5-9 Clomi genommen und bin jetzt am Zt 18 und habe übelsten Druck im Unterleib. Mein ES ist ca. 2-3 Tage her.
Sind das Nebenwirkungen???#augen
Vielen Dank
LG Romy

Beitrag von bienchen23w 09.12.09 - 15:31 Uhr

Naja sagen wir mal so, ich habe durch Clomi meinen ES deutlicher gemerkt ;-) auch hinterher immer noch

lg

Beitrag von frickelchen... 09.12.09 - 19:07 Uhr

Hab unter Clomi auch sehr sehr starken ES Schmerz und starken Druck. Merke ich beim hinsetzen am stärksten, wenn es springt habe ich das gefühl es zerreist mir den UL. Vor Clomi hatte ich das nicht!


LG Nico