BH frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 09.12.09 - 14:04 Uhr

hi,
bin jetzt 13ssw und mein schatz hat hocherfreut festgestellt das ich mehr busen bekommen habe.
hmpf bin da nicht so begeistert von. aber ichmerks auch.
wenn ich mir also neue BHs kaufe demnächst, wie macht ihr das, kauft ihr einfach normale nur eben ne nummer größer also mit bügel oder spitze oder sonstwas, oder kauft ihr gleich sport oder still BHs?

lg inoo

Beitrag von hardcorezicke 09.12.09 - 14:06 Uhr

ich habe mir still BHS gekauft... körbchengrösse ist geblieben.. dehnt sich ja noch... nur de umfang ist eine nummer grösser... sehen aber aus wie liebestöter

Beitrag von kleinerhase3004 09.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 23. SSW und leider hat sich größentechnisch bei mir noch nix getan. Allerdings merke ich, dass die BH's vom Umfang her etwas eng werden. Habe mir jetzt mal Stillbustiers bestellt, die sollen angeblich ein wenig "mitwachsen". Gibt es von der Fa. Medela.

LG

kleiner #hasi mit #ei#ei

Beitrag von dani-n 09.12.09 - 14:08 Uhr

Ich habe mir auch neue gekauft, aber Schwangerschaftsbhs. Ich kann die von Anita nur empfehlen!!!!

Gibts auch bei Baby-Walz auf der Seite zum angucken. Sind super bequem und alles.

Beitrag von svenjag87 09.12.09 - 14:55 Uhr

Bin jetzt in der 15ssw und habe ein grooooßes Problem mit BH's *schnief* Das Problem war aber auch schon vor der Schwangerschaft...schlank und dann so Bomber...äääätzend...in 75E passen se gerade mal rein. Jetzt sind se noooch größer geworden und ich bin am verzweifeln und habe keinen BH der bequem ist und passt... :-(

Beitrag von sophia44 09.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich hab auch die Schwangerschafts-BHs von Anita bei Baby-Walz gekauft - die wachsen mit und sind super bequem. Sind natürlich keine Reizwäsche, aber sie sind sehr schlicht und klassisch und sehen jetzt nicht so schlecht aus. Ich habe sie mir schon in der 14. Woche gekauft, weil mein Busen gewachsen ist und weh getan hat.

LG
Sophia