Wer hibbelt mit mir NMT 21.12!?Wie geht es euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha2008 09.12.09 - 14:11 Uhr

Huhu alle mit Hibbeltanten!

Also ich glaube ich hatte meinen ES gestern.#huepf

Starke schmerzen in der linken eierstock seite so das ich kaum laufen konnte und Positiven Ovu war auch gestern.

Bienchen fleißig vorgestern und gestern gesetzt, heute kommt noch eins dazu!!!:-D

Und jetzt geht das Hibbeln los#zitter#ole#huepf

Freu mich schon richtig drauf.

Mein NMT ist der 21.12 und ich wollte eigentlich am 24.12 testen aber ich glaube nicht das ich so lange warten kann und wenn er Positiv ist dann verkünde ich im engsten familienkreis das er Positiv war.

Wie geht ihr in die Hibbel zeit?
Habt ihr euren ES gemerkt oder merkt ihr ihn sonst immer falls ihr noch keinen ES hattet?

Lg Sam

Beitrag von beffi79 09.12.09 - 14:13 Uhr

ich hibbel gern mit dir
ich habe am 22.12. NMT und warte aber noch auf ES.
ovus haben gestern das erste mal was angezeigt auch wenn die linien noch nicht gleich stark waren
aber vllt. sind sie es ja heute

Beitrag von samantha2008 09.12.09 - 14:16 Uhr

Ich habe die ganze zeit mit Ovu´s getestet und immer negativ nicht mal ne leichte linie ich habe diesen Monat insgesamt 25 Ovu´s verballert#hicks#hicks#hicks aber auch nur so viele weil ich immer dachte das ich vielleicht die falsche zeit genommen habe oder denn tag zu viel getrunken habe und und und......!!!

Und meinen letzten Ovu denn ich noch hatte habe ich gestern benutzt und der war Positiv#huepf

Beitrag von beffi79 09.12.09 - 14:21 Uhr

Du Glückspilz ich bin auch auf heute nachmittag gespannt, was er anzeigt

Beitrag von idrissoufinemaja 09.12.09 - 15:49 Uhr

Hi,
ich trau mich kaum zu hibbeln...
klappt doch wieder nicht ....

Habe am 19.12. NMT!
Ich werde auch vor dem 24.12. nicht testen!

LG #pro