und wieder nichts :-( silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka3 09.12.09 - 14:12 Uhr

muss mal kurz meinen frust von der seele schreiben.

wir möchten so gerne ein 2. kind haben und es klappt einfach nicht. eigentlich wollten wir einen kurzen abstand (luca nevin ist jetzt 15 monate), aber es will einfach nicht einschlagen.
bei meinen ersten kind hat es sofort geklappt mit der ss, aber jetzt anscheinend ist noch nicht der richtige zeitpunkt.
ach, ich bin ja soooooooo stolz und glücklich einen so tollen sohn zu haben. aber ich bin auch sehr ungeduldig. ich kann es nicht beschreiben, aber ich will einfach schwanger werden. jetzt sofort!!

sorry fürs #bla, aber ich musste einfach mal hier schreiben!

#danke fürs zuhören und euch auch noch toi toi toi, dass es bald klappt mit der ersehnten schwangerschaft!

lg kathi, die am 05.12 geheiratet hat und stolz auf ihren sonnenschein ist #liebdrueck

Beitrag von peg1977 09.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!#fest

Wie lang"übt" ihr denn schon fürs Zweite?
Bin mit meiner Tochter im 4. ÜZ schwanger geworden und bin jetzt auch grad im 4.

Blatt in VK

Drück ns die Daumen
;-)
Peggy

Beitrag von kathinka3 09.12.09 - 14:18 Uhr

hallo peggy,

na dann drück ich ganz doll die daumen. wird schon schief gehen #liebdrueck

wir üben eigentlich seit unser 1. kind auf der welt ist ;-)
also ich meine, wir haben von anfang an nicht verhütet.

Beitrag von peg1977 09.12.09 - 14:19 Uhr

Wird schon werden...Drück Euch die Daumen

Peggy