So Lust auf Salami-Pizza, darf man das essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chris-tine 09.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe schon die ganze Zeit so Lust auf Pizza mit Salami drauf. Darf ich das, wenn ich die Salami mit in den Ofen schiebe, weil sie dann erhitzt wurde?
Sonst habe ich das Glück, dass ich nicht so auf rohe Wurstsorten stehe.
Könnt Ihr mir helfen?
LG Christine und #ei 14+4

Beitrag von schnelleschnitte 09.12.09 - 14:22 Uhr

ja darfst du #koch

Beitrag von nina270488 09.12.09 - 14:22 Uhr

Klar wenn sie im Ofen war ist das kein Problem :-)
Also lass sie dir schmecken :-)
Lg Nina 31ssw

Beitrag von 130708 09.12.09 - 14:23 Uhr

jap darfst du essen
guten hunger #mampf

Beitrag von little-star5 09.12.09 - 14:23 Uhr

Laß es dir schmecken #mampf
Darfst du essen, weil es erhitzt wurde. Ich mag normal garkeine Salami aber seit ich schwanger bin könnte ich ständig Salami-Pizza essen...

LG Little-#stern mit#ei 20. SSW

Beitrag von catch-up 09.12.09 - 14:24 Uhr

ich ess auch so Salami! Hab ich gar keinen Schmerz mit! Und siehe da, sowohl ich, als auch das baby leben noch!

Bis auf dass sie fett macht tut die keinem was!

Beitrag von jumarie1982 09.12.09 - 14:25 Uhr

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

LG
Jumarie (& Frosch Alex - fast 7 Monate alt #verliebt )

Beitrag von chris-tine 09.12.09 - 14:33 Uhr

Danke,
ihr habt mein Abendessen gerettet!!!#huepf
Jetzt bin ich schon ganz hungrig!#mampf

Beitrag von tina1705 09.12.09 - 14:38 Uhr

Guten Hunger!

Habe diese Ss auch schon nicht erhitzte Salami gegessen. Bin zum Glück relaxter als bei meiner ersten Schwangerschaft.

LG, Tina