Suche Rentierkostüm mit Kopfbedeckung.. Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juelidee84 09.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte eigentlich meinen kleinen zu Heiligabend als Rentier verkleiden.. Finde aber nicht, dass passende Kostüm.. Habt Ihr paar tipps für mich??

Danke

Lg
juelidee84 mit Cem 16 Wochen + 6 Tage alt

Beitrag von superschatz 09.12.09 - 14:33 Uhr

Ist das dein Ernst?#gruebel

Für Fotos finde ich sowas ja mal niedlich, aber du willst, dass er Heilig Abend so ausschaut?#kratz

Meine persönliche Meinung, aber ich finde das ziemlich affig. Noch kann er sich nicht wehren. #schein

Beitrag von isa-1977 09.12.09 - 14:38 Uhr

Du willst Dein Kind Heiligabend als Rentier verkleiden #schock????? Das arme Kind... dafür wird es Dich später bestimmt hassen :-(

Beitrag von juelidee84 09.12.09 - 14:56 Uhr

Ah warum.. ist doch total süß..#verliebt

Ich will jetzt auch nicht zicken.. Aber ich als Deutsche, türkischer Abstammung freue mich auf Heiligabend.. Wir feiern zwar nicht so ganz wie Ihr, aber es gibt auch Geschenke und nen Weihnachtsbaum..

Also lasst mir doch meinen Spass... Ich hätte jetzt mit Links gerechnet, aber nicht mit solchen Kommentaren...

Trotzdem DANKE!!!

Beitrag von mcdolly 09.12.09 - 15:04 Uhr

nee das ist spass auf kosten des kindes :-( und süss sieht anders aus , lieber einen kleinen anzug ( h&m) kaufen .gibts welche mit body, fliege und hose .das ist süss :-)

sorry aber als rentier zu weihnachten geht garnicht !

lg daniela mit kjell (knapp4monate )

schau mal bei H&M da gibts echt süsse weihnachtskleidung

Beitrag von juelidee84 09.12.09 - 15:08 Uhr

Zur Not habe ich auch eine schicke Jeans mit Hemd und Kravatte, dazu einen Strickpulunder.. von H&M ;-)

Beitrag von isa-1977 09.12.09 - 15:19 Uhr

Das ist doch süß. Dann zieh ihm das zu x-mas an. Dein Kind wird es Dir später bestimmt danken! :-)

Beitrag von juelidee84 09.12.09 - 15:25 Uhr

#rofl#rofl ich werd es mir überlegen:-p

Beitrag von steffie1310 09.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo!
Versuch es doch mal bei http:/karneval-megastore.de
Vielleicht ist da etwas dabei! :-)
Lg
Steffie