Mein Zyklusblatt - Kommentare erwünscht :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 09.12.09 - 14:23 Uhr

;-)Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462843&user_id=651878

Ich hatte im September eine AS in der 10. SSW.#heul
Seit dem 13.11. verhüten wir nun nicht mehr und ich hoffe so, dass es geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten zu testen. Ich bin total hibbelig, wie ein Kind vor Weihnachten.

Lg
Andi

Beitrag von dia111 09.12.09 - 14:40 Uhr

sieht echt toll aus,Tempi in Hochlage und Bienchen sitzen auch perfekt.
Heißt nur noch paar Tage hippeln dann hast du Gewissheit.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen

LG
Diana

Beitrag von biggi81 09.12.09 - 14:41 Uhr

Das sieht doch eigentlich ganz gut aus, aber es ist leider auch noch alles offen.

Wünsche Dir aber viel #klee, dass es funktioniert hat!

LG, Biggi