Erkältet und jetzt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 09.12.09 - 14:23 Uhr

#schmollHallo,unser kleiner hat seit einer Woche ne fette Erkältet leider gibt es nich viel was man ihm geben kann laut KÄ weil er noch so klein ist.Haben Nasentropfen für früh und Abends war gestern auch wieder bei der KÄ.
Schmiere ihn auch Abends vorm Bett gehen mit Eucabal ein,mit den Schnupfen geht es heut.
Er schläft schon seit heut früh viertel 10 ist halb 1 aufgewacht und hat 40ml getrunken die brachte er wieder raus dazu kommt das er grünen Stuhlgang hat#zitter meint ihr ich sollte heut nochmal zur KÄ oder.....
weis grad nich weiter ist ja gut das er schläft weil er sonst immer am Tag unruhig ist.
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von reneundsandra 09.12.09 - 14:27 Uhr

achso hab vergesse dazu zu schreiben das er seit gestern Abend grünen Stuhlgang hat#zitter und der vorhin roch auch sehr stark!!!
lg

Beitrag von babyglueck09 09.12.09 - 14:52 Uhr

hallo!
unsere kleine (4,5 wochen alt) hat auch eine erkältung. (schnupfen)....... wir waren auch beim KA und wir haben nasivin baby nasenspray bekommen. 7 tage lang früh und abends jeweils 1 sprüher in jedes nasenloch und dann noch 3 tage lang nur abends! dazu haben wir noch einen kochsalzlösungsspray, den man oft reinsprühen kann.... da der schnupfen aber leider hartnäckig ist, haben wir noch was homöopathisches geholt.... sambucus nigra D6. 3 mal täglich 5 globuli in die wangentasche stecken.... (die nehmen wir seit montag). und ich muss sagen, dass der schnupfen so gut wie weg ist..... UND..... wir saugen soooo oft am tag die nase ab!

alles gute für euch!

lg