dringend geschwisterwagen/buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeengel20 09.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich suche dringend einen Geschwisterwagen/buggy. Er sollte noch gut erhalten sein und ohne flecken und Löcher. Kein rosa,da für Jungs.

Bitte nur anbieten wenn er auch Versendet wird.

Per Pn

Vg Schnee

Beitrag von tigger1488 09.12.09 - 14:28 Uhr

POST

Beitrag von ikarus1972 09.12.09 - 17:55 Uhr

habe hier einen geschwisterbuggy zum verkauf :-)

und zwar den marco sky l - in dunkelblau mit hellblau abgesetzt
der ist superklasse, da er nicht viel größer ist, als ein normaler buggy. der hintere sitz sogar liegeposition hat und der hintere über den vordferen schauen kann, da er etwas höher sitzt.

eigentlich hat der wagen nichts, also keine flecken oder löcher - nur einen kleinen riss unterhalb der füße

falls interesse ist, einfach melden

silly-bird@web.de

dann kann ich auch nen foto schicken oder vorab bei ebay schauen, da sieht man sie auch - falls dir der wagen so nichts sagt.

viele grüsse ika


ichhab ihn jetzt zusammengeklappt nochnicht gemessen, wenn ich von den angaben des herstellers gehe, dann könnte es vielleicht gerade noch klappen, das es kein sperrgut ist. generell würde ich gerne 75€ dafür haben wollen







Produktinfo:
*hinterer Sitz mit Liege-Position
*abnehmbares Verdeck mit abdeckbarem Sichtfenster
und ausklappbarem extra Sonnenschild
*drehbare "zwei-Farben" Schiebegriffe
*"One-touch" Doppel-Fußbremse
*Beide Sitze mit 5-Punkt Gurt-System und Gurtpolstern
*Vorderräder schwenk- und fixierbar
*gute Federung hinten und vorne
*inklusive Regenverdeck
*Netzkorb
*sehr klein zusammenklappbar (117 x 32 x 45 cm)
*Textilbezüge abnehmbar und bei 30°C handwaschbar
*Durchfahrtsbreite/mm: 560
*Gewicht ca 13 kg
-Höhe der Schubgriffe: 116,00 - 122 cm
-Höhe der Rückenlehnen: 42,00 cm
-Tiefe der Sitzflächen: 22,00 cm
-Breite der Sitzfl ächen: 33,00 cm
-Durchfahrtsbreite: 56,00 cm
-Gesamtlänge des Wagens (aufgebautem Zustand): 93,00 cm
Der Marco Sky L Buggy "für 2"ist vielseitig für Alltag, Freizeit und Sport geeignet.