Bauchspieglung und Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobri 09.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo ihre lieben,

ich habe am 11 ZT ein Bauchspieglung gemacht, in Krankenhaus wurde mir gesagt 2 Wochen lang kein baden kein GV.
Nach drei Tagen ware ich in KiWu und FA sagt wir können loslegen.......haben wir auch gemacht und jetzt kommen mir die Gedanken ob das richtig war#zitter.
Hat jemand von euch auch so ein Erfahrung und wie ist das ausgegangen?
#herzlichDanke für euren Antworten