Hurra, endlich ein Eisprung! Guckt mal bitte !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulchenmc 09.12.09 - 14:29 Uhr

Mädels, hurra, endlich ein Eisprung!!

Schaut mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462325&user_id=836632

Mein 1. Zyklustag war im Oktober (!), und wenn ich mir alles so angucke (das ist das 2. Blatt von meinem Zyklus, da er ja so lange geht) und es sieht so aus, als hätten wir das Bienchen genau richtig gesetzt. Was meint ihr, Mädels? Siehts gut aus? Ich denke, ich werd Weihnachten testen, wenn die Kurve gut bleibt. Das wäre echt so toll.

Hüpf Hüpf Hüpf!

Beitrag von bine2504 09.12.09 - 15:51 Uhr

dein ZB lässt sich nicht öffnen.

Beitrag von paulchenmc 09.12.09 - 16:03 Uhr

kein wunder, hatte nochmal ein neues angelegt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469424&user_id=836632