Von hinten wie von vorne?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von booo 09.12.09 - 14:32 Uhr

Welche Namen gibt es die sich von hinten lesen wie von vorne? Also Rückwärts?

-anna-
-hannah-


Was noch? Sowohl weibl. als auch für Jungs!

Danke

Beitrag von manipani 09.12.09 - 14:34 Uhr

otto

Beitrag von littlequeen 09.12.09 - 14:50 Uhr

Anina

Leon- Noel

Anita-Tina

Anna-Susanna

Ellen- neele

Bob

gib mal bei google Vornamen Palindrom ein, da findest du einige.

Beitrag von booo 09.12.09 - 14:54 Uhr

Ich meine NAmen die Rückwärts gelesen genauso ausgesprochen werden wie vorwärts.

sprich

otto, anna etc


danke

Beitrag von littlequeen 09.12.09 - 15:18 Uhr

Aber genau das sind doch diese Namen, hier verschieben sich nur die Bindestriche, ansonsten ist die Buchstabenabfolge von vorne wie von hinten das gleiche.

Leon- Noel ist anders rum leoN- noeL

Es sind nur halt keine "einfach namen" sondern Doppelnamen bei denen es genauso fuktioniert wenn man beide zusammen liest.

Beitrag von wasteline 09.12.09 - 20:04 Uhr

Bei Ellen-Neele stimmt das nicht#schmoll

Beitrag von erika87 09.12.09 - 14:44 Uhr

also ich hab da welche aus dem lexikon, aber ob die wirklich schön ist bleibt die Frage.
Pillip Ebbe Adda Alla

Beitrag von superschatz 09.12.09 - 14:52 Uhr

Das klingt irgendwie nach "Baby"sprache. #freu

Beitrag von superschatz 09.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo!

Natan
Elle
Mirim
Anina
Eve
Amma
Bob
Dawad

Beitrag von katjafloh 09.12.09 - 17:05 Uhr

Leon Noel

Beitrag von katjafloh 09.12.09 - 17:06 Uhr

Hmm, war schon dabei. Zu spät. :-p

Beitrag von jujo79 09.12.09 - 17:37 Uhr

Jungen:
Onno
Neven
Ede
Bob

Mädchen:
Ava
Elle

Puh, mehr fällt mir gerate echt nicht ein...
Grüße JUJO

Beitrag von caitlynn 10.12.09 - 07:42 Uhr

Maoam #rofl