was sind denn alles....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 09.12.09 - 14:35 Uhr

hallo

kennt jemand wehenfördernte hausmittelchen oder so????

lg silvia

Beitrag von bienchen23w 09.12.09 - 14:40 Uhr

Hi,


naja, ich habe so einiges probiert, damals in meiner Schwangerschaft, naja von Treppen gehen, über heiß baden, etc und nix hat geholen meine Tochter kam bei ET +1
hmm mein Frauenarzt hat mir ein Rezept für nen Wehencocktail gegeben wenn du das haben möchtest??

lg

Beitrag von xxkleine-hexexx 09.12.09 - 14:42 Uhr

ich würde es auch gerne wissen :D

für später :-p#schein

Beitrag von liri1003 09.12.09 - 15:11 Uhr

Vom Mann an den Brustwarzen fummeln lassen...
Ingwer...
Sex...


Viel Spaß #rofl

Beitrag von sweetstarlet 09.12.09 - 14:40 Uhr

angeblich:

milchreis mit VIEL zimt
rizinuöl (hab nen ei drin gebraten u hatte danach wehen, aber erst nach 4 stunden)
rotwein
heiß baden
sex
tonic

mehr fällt mir grad nich ein

Beitrag von rotihex 09.12.09 - 23:24 Uhr

"milchreis mit VIEL zimt"

Ernsthaft? Ich hab grad einen M..... Milchreis Zimt gegessen #schock Hatte so Lust drauf!

Na ja, is auch nicht schlimm. Madame ist ja schon groß genug.

rotihex (38. SSW)

Beitrag von sweetstarlet 09.12.09 - 14:41 Uhr

wehencocktail wird ich nur unter hebammenaufsicht nehmen

ah und einlauf soll wohl auch was bringen.

Beitrag von jumarie1982 09.12.09 - 14:42 Uhr

Eins, das wirklich 100% hilft?

Ja!

Abwarten ;-)

Ich bin Treppen gelaufen wie blöde, hab Tee mit Massen Zimt getrunken, etc etc

Gekommen ist er 2 Tage nach ET, als ich nichts mehr von all dem getan hab!

LG
Jumarie (& Frosch Alex - fast 7 Monate alt #verliebt )

Beitrag von liri1003 09.12.09 - 15:12 Uhr

Vom Mann an den Brustwarzen fummeln lassen...
Ingwer...
Sex...

LG Liri #rofl

Beitrag von cindy-30 09.12.09 - 19:01 Uhr

Hallo

Ich habe eine frische Ananas denn ganzen Tag verteilt gegessen und habe dann in der Nacht Wehen bekommen und meine fruchtblase ist auch geplatzt und 20 Minuten später war mein Würmchen da.

Probier es einfach aus