Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buco 09.12.09 - 14:36 Uhr

Also - mein Zyklus dauert 29 - 30 Tage.
Hatte mein ES glaube ich am 4. o. 5.12.
#sex hatte ich am 02.12. , 4. und 5.12.

Bis jetzt spüre ich überhaupt nix - die Brust ist wie vorher, hab kein UL ziehen, gar nix...

Hab ich trotzdem noch gute Chancem um SS zu sein=

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 14:47 Uhr

Klar, ich hatte ES zur selben Zeit, mir ist seit heute total schlecht, Brust spannt etwas. Befürchte aber, dass mir mein Körper Streiche spielt, weil die Einnistung ja noch nicht mal gewesen wäre. Kann noch alles sein - oder nicht. Viel Glück!

Beitrag von buco 09.12.09 - 14:55 Uhr

na ja, die Brust ist schon ein gutes Anzeichen...jedoch denk ich, dass für die Übelkeit noch zu früh ist...
Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall ... wann testest Du denn?

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 15:02 Uhr

Erst am NMT, ich hatte bei meiner letzten SS so deutlich Zeichen, dass ich eigentlich wusste, ich bin SS. Wenn ich bis NMT wieder so deutliche Zeichen habe, dann teste ich, wenn ich keine deutlichen Zeichen habe, dann warte ich bis NMT+2...letzte SS hat mir noch vor NMT mein BH nicht mehr gepasst, über Nacht!Bisher zieht die Brust nur etwas und das können durchaus ganz normale Hormonschwankungen sein....Viel Glück