Hatte das auch schon mal einer von Euch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 09.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war am Montag zur Kontrolle bei meinem FA.
Da meine Mens nicht von selber kommt,muß ich jetzt 10 Tage lang Tabletten zum Blutung auslösen einnehmen.
Jetzt kommt meine "doofe" Frage:-p, wenn die Mens nicht von selber kommt,hatte ich dann diesen Monat doch keinen ES,auch wenn mir Persona einen angezeigt hat?
Bin jetzt etwas verwirrt,was da schon wieder los ist.
Zusätzlich habe ich mir eine Pilzinfektion eingefangen#kratz und muß deswegen auch noch Tabletten nehmen,also alles in allem total besch....
So kann das ja nichts werden mit #ei Nr. 3:-(
Hoffentlich kann ich dann wenigstens im Januar wieder durchstarten.
Muß ich jetzt immer Angst haben,daß evtl. meine Mens nicht aus freien Stücken kommt? Woher soll ich denn dann wissen woran ich bin?#kratz
War jemand auch schonmal in dieser Situation?

LG und #danke für Eure Hilfe
Biggi mit Kids

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 14:40 Uhr

o je, nein ich kenne das nicht und kann dir leider nicht weitehelfen. Aber hört sich echt blöd an. Viel Glück!

Beitrag von froschi0812 09.12.09 - 16:14 Uhr

Ich leider auch nicht, aber soweit ich weiß: keine Blutung - kein ES....

Oder?

Beitrag von muttiator 09.12.09 - 16:34 Uhr

Wenn du keine Blutung hattest, war auch kein ES!

Beitrag von muttiator 09.12.09 - 16:39 Uhr

Wie lang war denn dein Zyklus überhaupt das dein Arzt einen Mens auslösen möchte?

Beitrag von biggi02 09.12.09 - 18:23 Uhr

Huhu,

bin erst jetzt wieder zu Hause,

meine letzte Mens hatte ich am 28. Oktober.
Laut Persona war mein ES am 16,-17. November#kratz.
Daher wäre mein NMT ca. 1. Dezember gewesen. Der SS-Test war natürlich negativ. Aber mir ging es gar nicht gut und mein Bauch ist jetzt seit ca. 2 Wochen angeschwollen. Daher bin ich zum Arzt um in erster Linie mal abklären zu lassen ob ich evtl. eine Zyste oder was in der Art habe. Zum Glück ist aber alles OK,ich bekomme eben nur keine Blutung,deshalb muß ich jetzt Tabletten einnehmen.
Was hat denn Persona da bloß erkannt,wenn es nicht mein ES war?#kratz

Naja ich hoffe das ist bald wieder geregelt.

LG und Danke, Biggi